Was könnte bewegender sein als Mobilität? Vielleicht ein Auto mit dem schönen Markennamen Bulli statt der Bezeichnung VW Typ 2 oder eine Velomatic statt einer automatischen Gangschaltung. Wo schmeckt es auf Reisen wohl besser – in der Tankstelle oder bei Gusticus? Wenn man unterwegs ist, spielen die Sinne eine wichtige Rolle. Egal, ob es sich um eine große Investition in die neueste und umwelteffizienteste Energietechnik handelt, die kostengünstige und flexible Flottenlösung oder der schnelle Snack zwischendurch – vertrauensvolle und zugleich emotionale Namings und Wordings bewegen Kunden zielsicher zum Produkt.
Gute Namen
zum drauf abfahren
Weitere Referenzen
NEU
Image: shutterstock, 2086414237, photo taken by Mike Mareen
MIRROR CAM
Beratung für das Naming einer LKW Rückspiegelkamera von Mercedes-Benz
NEU
Image: autoneum, Medien, Akustikmessungen in Gundernhausen_DE
AUTONEUM
Namenentwicklung und Transkription einer Automotive Dachmarke
NEU
Image: Shutterstock, 2028643730, photo taken by Veyron Photo
TIGUAN
Namensentwicklung für einen SUV von Volkswagen
NEU
Image: Shutterstock, 1944012442, photo taken by ako photography
MOKKA
Namensentwicklung für ein SUV Modell von Opel
NEU
SERWAYS
Gastronomiekonzept an deutschen Autobahnen für Tank & Rast
NEU
Image-Attribution: Freepik - Freepik.com
BERLKÖNIG
Namensentwicklung für einen Ridepooling-Dienst der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Weitere Referenzen
NEU
VELODAPTIC
App-Namensentwicklung mit Schaeffler für individuelle Pedelecs Schaltintelligenz
NEU
VELOMATIC
Naming einer automatischen Fahrradschaltung für Schaeffler Technologies
NEU
RHINGO
Benennung eines eMoped Sharingkonzepts der Rheinenergie
NEU
Image: Shutterstock ID 657839185, metamorworks
360° LOGIQ
Benennung einer Software für BOSCH SoftTech im Bereich der digitalen Mobilitätsantizipation