Wer Power und Agilität ausstrahlt, wird sympathisch und erfolgreich wahrgenommen. Gut also, wenn ein Unternehmen oder eine Marke aus dem Energiesektor die eigene Mission authentisch und kraftvollvertritt. Wie das geht? Durch Sprache, Wordings und Markennamen, die nicht nur einen charakteristischen Antrieb haben, sondern die angepeilten Kunden souverän überzeugen. Mit einer energiegeladenen Corporate Language wird jedes Wort zum wichtigen Treiber der Identität und lässt das Extra an Zugkraft in eure Vertriebsstrategie strömen. Beeindruckend, welche Dynamik Worte haben können.

Vieles ist erneuerbar.
Auch eine Marke.
Internationale Namensentwicklung für ein Unternehmen im Bereich Heat Exchange
NEU

ENEXIO

Internationale Namensentwicklung für ein Unternehmen im Bereich Heat Exchange

B2B Unternehmen im Energie Nachhaltigkeitsbereich
NEU

LUMENION

B2B Unternehmen im Energie Nachhaltigkeitsbereich

Corporate Naming für einen europäischen Energiedienstleister mit Schweizer Hauptsitz
NEU

ALPIQ

Corporate Naming für einen europäischen Energiedienstleister mit Schweizer Hauptsitz

Namen für Tarifoptionen entwickelt im neuen Benennungssystem
NEU

RHEINHESSISCHE

Namen für Tarifoptionen entwickelt im neuen Benennungssystem

NEU

KOSTAL Solar Electric

Entwicklung verschiedener Produktmarken inklusive Workshop und kommunikativer Begleitung

Weitere Referenzen

Unternehmensname für ein Spin-Off von Framatome
NEU

COVALION

Unternehmensname für ein Spin-Off von Framatome

Fragen?
Fragen
.