Über Geld spricht man nicht? Doch! Versicherungen sind ein notwendiges Übel? Nein! Finanzen und Sicherheit gehören zum Leben wie Sonne und Familie, sind wichtig wie Essen und Freizeit. Mit diesem Selbstverständnis lohnt es sich, die vermeintlich drögen Themen aus der verstaubten Ecke herauszuholen, nahbar undharmonisch zu gestalten – durch eine kluge und konsequente, zugleich differenzierte und verständliche Sprache. Verbindliche Wordings schaffen Vertrauen. Der Absender wirkt sympathisch und kompetent und nimmt seine Kunden mit in die aufregende Welt der Zahlen und Fakten. Entschlossen, emotional, menschlich.
Durch die Bank weg
sichere Namen
NEU
VALUNIQ
Rebranding Innovative Finanzberatung 2005 AG
NEU
Image-Attribution: Freepik - Freepik.com
VERIDOS
Entwicklung des Firmennamens Veridos für Giesecke & Devrient GmbH
NEU
CONCARDIS
Entwicklung von Unternehmensname und gleichzeitig Produktmarke im Bereich bargeldloses und digitales Bezahlen
NEU
ATRUVIA
Renaming Prozess für den IT-Dienstleister Fiducia & GAD
NEU
HDI
Entwicklung von Produktnamen, Wordings und eines Benennungssystems für die HDI
Weitere Referenzen
NEU
CLEVESTO
Entwicklung von Wordings und Namen für Versicherungsprodukte und Anlagestrategien der Helvetia
NEU
PARKALLEE
Name für Fond und Investment Produkt von StandardLife
NEU
ADVIGON
Positionierung und Benennung einer Versicherung im Bereich private Lebensrisiken für die HanseMerkur