Schmeckt’s? Aber hallo! Besonders, wenn der Name direkt verspricht, was das Produkt hält. Denn Genuss ist Kopfsache. Gut also, wenn der Verpackungstext einem bereits das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt und den Magen zum Knurren anregt. So lässt sich der Kampf um Kunden und Regalmeter viel souveräner gewinnen. Sagen nicht wir, sondern unsere Kunden von Intersnack bis Maggi, von Delacre bis Du darfst, von Knorr bis Kraft-Jacobs. Das kann man sich gut auf der Zunge zergehen lassen.

Hier steht etwas
über Lebensmittel
Corporate Claimentwicklung für Krüger Group
NEU

SHAPING THE FUTURE OF GOOD TASTE

Corporate Claimentwicklung für Krüger Group

Produktname für ein Köstritzer Original
NEU

BIBOP

Produktname für ein Köstritzer Original

Entwicklung verschiedener Süßwarenprodukte wie Fruppies, Planschies, Jahrhundert-Mix
NEU

HARIBO

Entwicklung verschiedener Süßwarenprodukte wie Fruppies, Planschies, Jahrhundert-Mix

Entwicklung eines Produktnamens für einen Brezelsnack von FunnyFrisch
NEU

KRUSPERS

Entwicklung eines Produktnamens für einen Brezelsnack von FunnyFrisch

Weitere Referenzen

Onlineshop-Naming für REWE
NEU

WEINFREUNDE

Onlineshop-Naming für REWE

Fragen?
Fragen
.