Da muss ich hin! Da will ich dabei sein! Zum Beispiel „Fensterbau Frontale“ statt einfach „Fachmesse für Fenster, Türen und Fassaden“. Wer da nicht dabei ist, verpasst womöglich den nächsten Trend. Oder das Kongresshaus für die Messe Frankfurt: „Kap Europa“. Mit dem Alten verbunden, bereit für den Aufbruch ins Unbekannte. Solche Namen bleiben haften, sprechen sich rum, machen Lust auf dieses und aufs nächste Mal. So kommuniziert ihr einfacher mit der Zielgruppe und verstärkt die Zugkraft eurer Marke.

Hier steht etwas
zum Thema Messen
Benennung der Messe für Kälte- und Klimatechnik für die NürnbergMesse
NEU

CHILLVENTA

Benennung der Messe für Kälte- und Klimatechnik für die NürnbergMesse

Benennung der Investitionsgütermesse für die Getränkebranche der NürnbergMesse
NEU

BRAUBEVIALE

Benennung der Investitionsgütermesse für die Getränkebranche der NürnbergMesse

Benennung der Messe für Fensterbau der NürnbergMesse
NEU

FRONTALE

Benennung der Messe für Fensterbau der NürnbergMesse

Benennung eines digitalen Geschäftsbereichs der Messe Frankfurt
NEU

DEXPERTY

Benennung eines digitalen Geschäftsbereichs der Messe Frankfurt

“BioFach“ für den Bereich Naturkosmetik
NEU

VIVANESS

“BioFach“ für den Bereich Naturkosmetik

Fragen?
Fragen
.

Weitere Referenzen

No items found.