Sind Schönheit und Lifestyle eine Sucht? Nein, aber eine ewige Sehnsucht. Darum endet das Streben nach beidem nie. Wer auf diesem Markt erfolgreich sein will, muss dieses Verlangen immer wieder aufs Neue stillen. Aber bevor man das eitle Herz der Zielgruppe gewinnen kann, muss man erst mal in ihren Blick geraten. Und der ist überaus kritisch. Kein Wunder bei Produkten, die einem so nahe kommen sollen wie beispielsweise Dessous von Lascana oder eine LR Aloe Via Pflegelotion. Ein Name muss daher Aufmerksamkeit erregen – und weit mehr als das: das Versprechen geben, meine Träume zu erfüllen. Immer und immer wieder.
Hier steht etwas
über Mode etc.
NEU
TASTIQ
Namensentwicklung Boxershorts und Socken
NEU
KAUFLAND
Entwicklung von verschiedenen Nonfood-Eigenmarken für Kaufland
NEU
WEITBLICK
Name für ein Unternehmen im Bereich Arbeitskleidung
NEU
Image: LR Zeitgard
ZEITGARD
Namensentwicklung für Anti Aging Sparte von LR Health Beauty Systems
NEU
LASCANA
Eigenständiger Dachmarkenname für Unterwäsche und Damenbekleidung