
Ziel
ATMOVA
Markenname für nachhaltige Energielösungen
FRITZ EGGER
Oberflächenstrukturen Clusterung
VIVANESS
“BioFach“ für den Bereich Naturkosmetik
DEXPERTY
Benennung eines digitalen Geschäftsbereichs der Messe Frankfurt
BRAUBEVIALE
Benennung der Investitionsgütermesse für die Getränkebranche der NürnbergMesse
CHILLVENTA
Benennung der Messe für Kälte- und Klimatechnik für die NürnbergMesse
IVORELL
Namensentwicklung der dm Getränkemarke
LIVELINK
Lichtmanagement System für Trilux
ENEXIO
Internationale Namensentwicklung für ein Unternehmen im Bereich Heat Exchange
ENTARON
Innovativer Luftfiltername für maximale Flexibilität von Mann+Hummel
WERKBLIQ
Namensentwicklung für ein Startup im Bereich IIOT
LUMENION
B2B Unternehmen im Energie Nachhaltigkeitsbereich
COVALION
Unternehmensname für ein Spin-Off von Framatome
ALPIQ
Corporate Naming für einen europäischen Energiedienstleister mit Schweizer Hauptsitz
Image: Stahlwille
DAPTIQ
Entwicklung eines Brand Labels im Bereich der Industrie 4.0 für Stahlwille
ACCEL
Internationale Namensentwicklung für ein Moving Walk System von ThyssenKrupp
REMONDIS
Firmenname für ein Entsorgungsunternehmen
PRETURN
GreenCycle Markenname Geschäftsbereich Ladungsträger
OUTNATURE
B2B-Naming für ein PreZero Unternehmen im Bereich Karton und Verpackungspapier aus Silphie-Fasern
AUTONEUM
Namenentwicklung und Transkription einer Automotive Dachmarke
ARVATO
Entwicklung einer internationalen Unternehmensmarke für Bertelsmann