PARSHIP

Namensentwicklung für eine Internet-Partnerschaftsvermittlung

PARSHIP
Image: iStock, 614960008, MarioGuti

endmark-m

Ziel

endmark-m

Herausforderung

endmark-m

Lösung

endmark-m

Ergebnis

PARSHIP

Weitere
Referenzen

LOGINEO
NEU

LOGINEO

Online-Schulverwaltungsportal für das Land NRW

FITS – Finanz-Informatik-Service
NEU

FITS – Finanz-Informatik-Service

Unternehmensname für IT-Dienstleister von Landesbanken

EURITAS
NEU

EURITAS

Name für einen Bund öffentlich-rechtlicher IT-Dienstleister Europas

RAEVOLUZ
NEU

RAEVOLUZ

Marke für Community, Nutrition und Lifestyle im Low-Carb Segment

DEXPERTY
NEU

DEXPERTY

Benennung eines digitalen Geschäftsbereichs der Messe Frankfurt

GOVERNIKUS
NEU

GOVERNIKUS

Konzeption und Naming eines ganzheitlichen Benennungssystems im Themenfeld Astronomie

LIVELINK
NEU

LIVELINK

Lichtmanagement System für Trilux

VERIDOS
NEU

VERIDOS

Entwicklung des Firmennamens Veridos für Giesecke & Devrient GmbH

ATRUVIA
NEU

ATRUVIA

Renaming IT / Banking: Transformation Fiducia & GAD

WERKBLIQ
NEU

WERKBLIQ

Namensentwicklung für ein Startup im Bereich IIOT

KIDDINX
NEU

KIDDINX

Namensentwicklung für eine Vertriebs- und Vermarktungsgesellschaft, u.a. in den Bereichen Kinder-Hörspiele, -Musik, -Filme

SCOYO
NEU

SCOYO

Markenname für ein Internationales Online-Lern-Portal

TWINT
NEU

TWINT

Markenname für das digitale Schweizer Bezahlsystem TWINT

ZVOOVE
NEU

ZVOOVE

Naming-Workshop zur Entwicklung eines verbalisierbaren Namens für eine innovative Branchensoftware

WEINFREUNDE
NEU

WEINFREUNDE

Onlineshop-Naming für REWE

VISOON
NEU

VISOON

Marke für einen Unternehmensnamen im Bereich TV- und Videovermarkter für Axel Springer

CAYU
NEU

CAYU

Benennung eines Online Sales Konzepts für Opel

ARVATO
NEU

ARVATO

Entwicklung einer internationalen Unternehmensmarke für Bertelsmann

JELBI
NEU

JELBI

Entwicklung eines App-Namens für Mobility-as-a-Service (MaaS) der BVG

Neugierig geworden?
Hier entlang
.