Der richtige Markenname ist wie ein perfekt gebrautes Bier: Er benötigt die richtige Mischung aus Tradition und Innovation. Und er kann genauso in Maßkrügen aus München kommen wie in Kölsch-Gläsern aus Köln. Ist zumindest unsere Meinung – schließlich sind wir seit über 30 Jahren in der Welt des Namings zu Hause.
Ob für Unternehmen oder Produkte: Starke Namen schaffen nicht nur emotionale Verbindungen, sondern hinterlassen auch einen nachhaltigen Eindruck. Dabei kennen sie keine geografischen Grenzen.
Denn egal, wo unsere Mitarbeiter gerade sitzen – in Köln? Wuppertal? Palma de Mallorca? New York? – wir treffen immer den richtigen Ton. Und wir haben tatkräftige Unterstützung: von unserem Münchener Kooperationsnetzwerk von BLACKSPACE bis zur VIM GROUP.
Die Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern und freien Kreativen verbindet das Beste aus beiden Welten: lokales Know-how und überregionales Denken.
So gelingt es uns nämlich, internationale Trends mit dem Flair der bayerischen Metropole zu verbinden – ganz ohne Kompromisse, dafür mit vielen frischen Ideen.
Was macht für uns ein erfolgreiches Naming aus? Emotionen, die dem Markenkern gerecht werden. Geschichten, die ein Leben lang begleiten. Und hey, auch wir aus Köln wissen: Authentizität ist Trumpf. Unsere Kunden wie SoftwareONE, Bayerischer Rundfunk und Brainlab wissen: Dafür braucht man keine Naming-Agentur aus München.
Denn im Zeltalter von Teams und KI sind Strategie und Kreation in der digitalen Welt zu Hause. Und falls es doch mal persönlich sein soll? Setzen wir uns für eine Brezel gern in den Zug.
Lust auf ein unverbindliches Kennenlernen? Ob digital oder persönlich, mit oder ohne Brezel… 😉 Sprecht uns an.