Branding. Naming. Language.

Wie klingt erfolgreiche Markensprache? Was sind die Herausforderungen beim Naming? Und warum sind Recherchen wichtig? In unserem Blog beziehen wir Stellung, reflektieren und stellen auch gerne mal Fragen. Außerdem teilen wir hier involvierende Interviews, aktuelle Veranstaltungen und geballtes Wissen – mit einem Blick hinter die Kulissen und auf neue Themen, Partner und Kunden.

Nicht nur zur Weihnachtszeit berühren uns Marken mit Haltung, Hingabe und einer emotionalen Markenbotschaft ganz besonders. Marken, die wir über ihre Kommunikation und alle Sinneswahrnehmungen intensiv und nachhaltig erleben.
weiterlesen
Drei Namen. Drei fast identische Produkte. Drei ganz unterschiedliche Wirkungsweisen, über die uns die Marke erreichen möchte.
weiterlesen
Sound trifft Licht. Akustik trifft Optik. IKEA trifft Sonos. Die selbstbewusste Markenbotschaft? „Die lauteste und smarteste Tischleuchte, die IKEA je im Sortiment hatte“.
weiterlesen

Interesse geweckt?

Wir freuen uns über einen Austausch zu Naming, Branding oder KI.

Lassen Sie uns sprechen!