Angebot
Wirkungsprüfung

Kaum eine Leistung ist so bedarfsspezifisch wie die strategische und konzeptionelle Wirkungsprüfung. Sie ist geprägt von vielen variablen Faktoren in der Ausgestaltung. Ob quantitative, qualitative oder morphologische Marktforschung. Ob national oder international, je nach Umfang des Panels oder Struktur der Marke und Zielgruppe – gerne definieren wir im ersten Schritt gemeinsam mit euch die Vorgaben und Fragestellungen. Um diese in ein individuelles Angebot zu formulieren. Für den perfekten Durchblick.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Fülle einfach die Kurzanfrage aus oder sende eine individuelle Nachricht per Mail – ich melde mich kurzfristig zurück! Selbstverständlich freue ich mich auch über einen persönlichen Anruf.

Ich interessiere mich für eine Wirkungsprüfung (Marktforschung):

Weitere Details wie Zielgruppenmerkmale, Timing etc. sind Teil der detaillierten Angebotserstellung.
Danke! Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Das Formular konnte nicht gesendet werden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Fragen? Fragen.

christine-stark-geschaeftsfuehrerin-endmark
Christine Stark
Geschäftsführerin
christine.stark@endmark.de
T +49 (221) 94 20 33 - 45