Angebot
Sprachprüfung

Was, wenn der geplante Name eine ungünstige Bedeutung in einer anderen Sprache hat? Dieses oder ähnliche Risiken kannst du als Markenverantwortlicher leicht umgehen. Hinterlass uns hier einfach deine Fragestellung – auch wenn es Unsicherheiten gibt. Gerne geben wir dir eine erste Einschätzung und nennen einen Kostenrahmen.  

Wie können wir weiterhelfen?

Fülle einfach die Kurzanfrage aus oder sende eine individuelle Nachricht per Mail – ich melde mich kurzfristig zurück! Selbstverständlich freue ich mich auch über einen persönlichen Anruf.

Ich interessiere mich für eine sprachlich-kulturelle Prüfung:

Danke! Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Das Formular konnte nicht gesendet werden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Fragen? Fragen.

Evgenia Zakgeym-Tietz
Beraterin
evgenia.zakgeym@endmark.de