Aktuelles

Blog | 03. Dezember 2019

Du bist wie Du heißt?

FREIXENET. JULES MUMM. ROTKÄPPCHEN.

Drei Namen. Drei fast identische Produkte. Drei ganz unterschiedliche Wirkungsweisen, über die uns die Marke erreichen möchte.

Mehr


Blog | 14. November 2019

Willkommen in der digitalen Markensprache

Sound trifft Licht. Akustik trifft Optik. IKEA trifft Sonos. Die selbstbewusste Markenbotschaft? „Die lauteste und smarteste Tischleuchte, die IKEA je im Sortiment hatte“1.

SYMFONISK ist nämlich mehr als ein Leuchtelement auf einem Lautsprecher – es ist eine Symbiose aus IKEA Heimeligkeit und Sonos Qualität. Eine Symphonie aus Wohnkultur und Lifestyle.

Ein Paradebeispiel für das Aufeinandertreffen von Design und Voice.

Mehr


Presse | 27. September 2019

Jelbi – Ein Markenname, der Mobilität vereint

Endmark benennt das ganzheitliche Mobilitätskonzept der BVG – ganz im Sinne ihrer Markenpersönlichkeit 

Mehr


Presse | 18. August 2019

Internationalisierung der BRITA Markensprache durch Endmark

Sprachlich kulturelle Markenanalyse als Basis eines einheitlichen Namenssystems in allen relevanten Märkten

Mehr


Veranstaltungen | 18. Juli 2019

Wir feiern 25 Jahre Endmark!

25 Jahre Endmark – Danke für einen tollen Abend im Rahmen der "Markenwirtschaft" mit Tina Müller, CEO Douglas, im Kölner Consilium.

Mehr


Veranstaltungen | 09. Mai 2019

Factorizing Brands mit Endmark

Das „Factor Studiogespräch“ zum Thema Markensprache

Mehr


Presse | 13. Februar 2019

Eigenmarken für Kaufland

Endmark entwickelt zwei neue Modemarkennamen

Mehr


Presse | 13. Februar 2019

Mobility Brands für Daimler und Co.

Endmark entwickelt diverse Markennamen im Bereich der Mobilität

Mehr