Parshipt ihr schon? Nein? Und wenn schon: Der Name sitzt. Muss er auch in einer der rasantesten Branchen überhaupt. Nichts pusht unsere Welt so sehr Richtung Zukunft wie der digitale Wandel. Er bestimmt unser Leben und Arbeiten auf Schritt und Tritt. Und entwickelt sich rasend schnell weiter. Also nicht stolpern, sondern vorangehen. Mit knackigen Namen, prägnanten Wortmarken und Sprachkonzepten, mit der ihr eure Zielgruppen im Hier und Jetzt abholt. Die ihnen Orientierung und Heimat geben – und das wunderbare Gefühl, ein Teil dieser unglaublichen Zukunft zu sein.
Hier steht etwas
zum Thema Software
NEU
PUNQTUM
Entwicklung einer Marke für Riedel für Geräte in der Medienproduktionstechnik
NEU
LIVELINK
Lichtmanagement System für Trilux
NEU
GOVERNIKUS
Konzeption und Naming eines ganzheitlichen Benennungssystems im Themenfeld Astronomie
NEU
ARVATO
Entwicklung einer internationalen Unternehmensmarke für Bertelsmann
Weitere Referenzen
NEU
WERKBLIQ
Namensentwicklung für ein Startup im Bereich IIOT
NEU
KIDDINX
Namensentwicklung für eine Vertriebs- und Vermarktungsgesellschaft, u.a. in den Bereichen Kinder-Hörspiele, -Musik, -Filme
NEU
VELODAPTIC
App-Namensentwicklung mit Schaeffler für individuelle Pedelecs Schaltintelligenz
NEU
VELOMATIC
Naming einer automatischen Fahrradschaltung für Schaeffler Technologies
NEU
ZVOOVE
Naming-Workshop zur Entwicklung eines verbalisierbaren Namens für eine innovative Branchensoftware
NEU
Image: Shutterstock ID 657839185, metamorworks
360° LOGIQ
Benennung einer Software für BOSCH SoftTech im Bereich der digitalen Mobilitätsantizipation