Digitale Markensprache

Voice Marketing, Sprachassistenten, KI – ist meine Marke fit für die Zukunft?

Voice und Audio bestimmen mehr und mehr den erfolgreichen Markenauftritt.

Content wird zu Nativen Kampagnen.

Die Welt wird digitaler – und Marken müssen entsprechend positionieren. Sonst verlieren sie an Relevanz.

Wer über Voice Search, d.h. Google, Siri und Alexa nicht als erstes genannt wird, ist raus.

Hören ist das neue Sehen.

Marken werden mit dem Verbraucher sprechen, ihm zuhören, seine Stimmung erfassen.

KI wird Empathie lernen – und damit eine immer persönlichere und individuellere Ansprache ermöglichen.

Dialoge und Interaktionen erfolgen also zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Emotionen des einzelnen Kunden.

Jede Marke braucht eine verbale Strategie.

Habe ich meine Markenwerte und Markenbotschaft mit den richtigen Worten definiert?

Erreicht meine Botschaft den Menschen? Ist sie für ihn relevant? Berührt sie ihn?

Übertrage ich meine Botschaft mit den richtigen Worten? Auf allen Kanälen? Bleibt das, was ich sage, im Kopf meines Kunden?

Bin ich unverwechselbar: stimmlich  klanglich  im Sprachstil  in meinen Geschichten und Inhalten?

 

Wir beraten, entwickeln und setzen um:

Von der Keyword- oder SEO-Optimierung über ein eigenes Klangprofil bis hin zum Corporate Language Manual.

Unser gemeinsames Ziel: Erfolgreiches Marketing über Worte und Sprache

 

 

Wann optimieren wir Ihre digitale Markensprache?

Rufen Sie mich an, schreiben Sie uns oder lassen Sie sich zurückrufen!

Christine Stark
+49 221 942 033 45
info@endmark.de

Anfrage

 

 

 

zur digitalen Markensprache