„Fachliteratur, die Spaß macht! Ein gelungenes Buch mit anschaulichen Fällen, Tipps, Tricks und echten Insights aus dem Nähkästchen.“
Prof. Dr. Karsten Kilian, Markenlexikon

Naming für erfolgreiche Marken

Wer in 26 Jahren die Entwicklung von ca. 2000 Markennamen verantwortet, hat Erfahrungen gesammelt. Endmark Gründer Dr. Bernd M. Samland teilt dieses Wissen jetzt auf 180 Seiten in seinem neuen Buch „Naming für erfolgreiche Marken“.

Die bestmöglichen Naming-Lösungen in einem Buch

Durch Globalisierung und Digitalisierung werden die Anforderungen an neue Markennamen und Namingstrategien immer komplexer. Dieses Buch liefert neben einem kurzen geschichtlichen Abriss, der Definition sowie Einordnung von Markennamen, die bestmöglichen Lösungen für Ihre Namingaufgabe. So können teure Fehler vermieden werden und alle Optionen, die für eine erfolgreiche Namensbildung zur Verfügung stehen, optimal genutzt werden.

Jetzt bestellen

• Aktueller Forschungsstand und praxisnahe Tipps

• So werden Markennamen wiedererkennbar und einzigartig

• Markenschutzrechtliche, markenpolitische und absatzorientierte Aspekte

• Zahlreiche Fallbeispiele

Bestellen Sie jetzt über uns und nutzen Sie die exklusive Möglichkeit, drei Fachfragen zu stellen, die vom Autor individuell und persönlich beantwortet werden.

Exklusiv 3 Fachfragen an den Autor