Aktuelles

Presse | 19. Dezember 2019

Entwicklung von Eigenmarken für Kaufland

Für gleich fünf Sortimentsbereiche hat Kaufland die Benennung von Eigenmarken bei ENDMARK in Auftrag gegeben.

Mehr


Presse | 18. August 2019

Internationalisierung der BRITA Markensprache durch Endmark

Sprachlich kulturelle Markenanalyse als Basis eines einheitlichen Namenssystems in allen relevanten Märkten

Mehr


Presse | 13. Februar 2019

Mobility Brands für Daimler und Co.

Endmark entwickelt diverse Markennamen im Bereich der Mobilität

Mehr


Presse | 29. November 2018

Corporate Claim Entwicklung

Endmark entwickelt den englischen Corporate Claim für die KRÜGER Gruppe

Mehr


Presse | 07. Juni 2018

Verbale Identität und Namensentwicklung: Temial für Vorwerk

Endmark konzipiert die Namensentwicklung für die neue VORWERK Marke.

Mehr


Presse | 26. Januar 2018

Namensentwicklung: cayu für Opel

Endmark entwickelt für die Adam Opel AG den Markennamen CAYU für ein neues Online-Sales- und Shop-Konzept im Autoverkauf. Die neue Marke erweitert das Opel-Markenportfolio um einen digitalen und einfachen Zugang zum Thema „Autokauf“.

Diese Einfachheit spiegelt der Name selbst: cayu = „Car for you“.

Mehr