"(...) einen Markenkern herausarbeiten, die need-states versuchen zu verstehen, auch wenn die Märkte unterschiedlich ticken."

Markenimpulse digital

Viele Themen rund um Markenführung und Markenentwicklung werden unter veränderten Bedingungen und neuen Gesichtspunkten diskutiert.
Dazu gehören auch neue Formate, in denen wir uns alle austauschen können.

Wir freuen uns, dass auch die Markenwirtschaft den Sprung in die digitale Welt geschafft und dabei ihren nahbaren Charakter beibehalten hat.

Von der Mediaplanung eines internationalen Süßwarenkonzerns bis hin zur Frage, welcher Automobilist künftig die Vorreiterrolle in der E-Mobilität übernimmt: Markenexperten wie Uwe Storch, Head of Media Ferrero, und Uwe Hochgeschurtz, Vorstandsvorsitzender der Renault Deutschland AG, geben Insights und Impulse aus ihrer täglichen Markenarbeit.

 

 

Sie wollen im Vorfeld zu weiteren digitalen Veranstaltungen und Themen rund um die Markenentwicklung informiert werden?

Hier auf dem Laufenden bleiben