Markenimpulse digital

Neue Marke

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

Viele Themen rund um Markenführung und Markenentwicklung werden unter veränderten Bedingungen und neuen Gesichtspunkten diskutiert. Dazu gehören auch neue Formate, in denen wir uns alle austauschen können.

Wir freuen uns, dass auch die Markenwirtschaft den Sprung in die digitale Welt geschafft und dabei ihren nahbaren Charakter beibehalten hat.

Von der Mediaplanung eines internationalen Süßwarenkonzerns bis hin zur Frage, welcher Automobilist künftig die Vorreiterrolle in der E-Mobilität übernimmt: Markenexperten wie Uwe Storch, Head of Media Ferrero, und Uwe Hochgeschurtz, Vorstandsvorsitzender der Renault Deutschland AG, geben Insights und Impulse aus ihrer täglichen Markenarbeit.