Start / Referenzen

Referenzen

INSQIN – Ingredient Branding für Covestro der Bayer AG

Entwicklung einer internationalen Ingredient-Marke für die Textilindustrie inklusive Claimentwicklung und Unterstützung in der Produktsprache

Referenz ansehen

Twercs – Markenpositionierung, Namensentwicklung und Claimentwicklung

Konzeption einer passgenauen DIY-Marke, die ähnlich intuitiv wirkt, wie die Corporate Identity von Vorwerk

Referenz ansehen

Kildery – Produktnamensentwicklung für einen Käse von Kerrygold

Entwicklung einer europaweiten Wortmarke sowie sprachliche Prüfung für die Ornua Deutschland GmbH

Referenz ansehen

Tiguan – Namensentwicklung für einen SUV von Volkswagen

Entwicklung einer weltweiten Marke für das SUV Segment von Volkswagen als Pendant zum VW Touareg     

Referenz ansehen

Opel MOKKA – Internationale Namensentwicklung

Entwicklung eines internationalen Markennamens für ein kleines, starkes und anregendes SUV Modell von Opel

Referenz ansehen

TOGGO – Namensentwicklung

Entwicklung eines internationalen Markennamens für die RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG

Referenz ansehen

Arvato – Namensentwicklung

Firmennamentwicklung von ARVATO für die Bertelsmann AG

Referenz ansehen

PARSHIP – Namensentwicklung

Einzelnamensentwicklung für ein internationales Dating Portal

Referenz ansehen

VOX – Entwicklung eines Namens für einen Fernsehsender

Aus Westschienenkanal Film- und Fernseh-GmbH & Co. KG entsteht der Fernsehsender VOX der RTL Group

Referenz ansehen

Prime-Light – Namensentwicklung für Autoneum

Entwicklung von Markennamen für eine Stirnwand- und Bodenisolation im Automotive-Bereich

Referenz ansehen

Unternehmensrente – Produktnamensentwicklung für die HDI

Produktname eines konventionellen Rentenproduktes für die dreiLebensversicherer der Talanx AG

Referenz ansehen

OPLYSIS – Entwicklung des Produktnamens

Produktnamenentwicklung OPLYSIS für die Dachmarke Conbility

Referenz ansehen

Gehirnknotenlösemittel - Namensentwicklung

Entwicklung von Citycards-Titeln für die "3. KölnBonner Woche für seelische Gesundheit" des Gesundheitsregion KölnBonn e.V.

Referenz ansehen

Ich hab keinen Spleen! Das ist ein Special Effect! – Namensentwicklung

Entwicklung von Citycards-Sprüchen für die "3. KölnBonner Woche für seelische Gesundheit"

Referenz ansehen

Viactiv – Markenname und sprachliche Betreuung für eine Krankenkasse

Namensentwicklung im Zuge der Umbenennung der Krankenkasse BKK vor Ort

Referenz ansehen

CROSSMOS – Workshop Produktnamensentwicklung

Markenname für ein digitales Logbuch für die CrossConsense GmbH & Co. KG

Referenz ansehen

PROQON – Entwicklung des Firmennamens

Markenentwicklung für ein Start-Up im Bereich Personal Training. Zusammenfassung.

Referenz ansehen

Puls-Tablet – Produktname für MagentaEins

Entwicklung einer Produktbezeichnung für das persönliche Cockpit aller Leistungen im Rahmen von MagentaEins der Deutschen Telekom

Referenz ansehen

EcoPool – Namensentwicklung

Benennung einer Sparte für das Geschäftsgebiet Energie der GASAG AG

Referenz ansehen

Advigon – Markenpositionierung und Namensentwicklung

Umbenennung des Versicherungsunternehmens CSS Vaduz vor ihrem Deutschlandstart in ADVIGON

Referenz ansehen

ZEITGARD – Namensentwicklung und Claimentwicklung

Entwicklung eines internationalen Markenamens inklusive Claimentwicklung für eine Dachmarke von LR Beauty

Referenz ansehen

ENEXIO – Markenentwicklung

weltweiter Unternehmensname im Wärmetauscher-Segment der GEA Group AG

Referenz ansehen

Accel – Namensentwicklung

Entwicklung eines Produktnamens im Bereich "Moving Walk" für ThyssenKrupp

Referenz ansehen

Applica – Namensentwicklung

Produktnamensentwicklung für Arbeitsplatzmodule der Firma Assmann

Referenz ansehen

Syneo – Namensentwicklung

Produktnamensentwicklung für Lounge-Möbel der Firma Assmann

Referenz ansehen

Ball Europe – Workshop zur Entwicklung der Produktsprache

Entwicklung der Produktnamen-Struktur für das gesamte Portfolio

Referenz ansehen

HDI – Strategischer Naming-Workshop zur Produktsprache

Unterstützung in der Entwicklung einer kundenadäquaten Produktsprache für die HDI Gerling

Referenz ansehen

Magenta – Beratung in der Eingliederung in die Namensarchitektur

Strategische Unterstützung in der Entwicklung einer konsistenten Markenarchitektur

Referenz ansehen

ONTIGO – Namensentwicklung

Produktnamensentwicklung für eine Bankreihe der Firma Benkert Bänke

Referenz ansehen

TWINT – Namensentwicklung und sprachliche Betreuung für PostFinance

Entwicklung eines Produktnamens für eine Software/App im Bereich digitales Bezahlen

Referenz ansehen

360° logiQ – Namensentwicklung

Entwicklung eines Produktnamens für eine On-board Mobility Solution im Bereich der Unfallprävention für BOSCH

Referenz ansehen

Projektdialog – Namensentwicklung für Grontmij

Naming-Workshop für ein Bürger Beteiligungskonzept mit verschiedenen Leistungsbausteinen

Referenz ansehen

Jin Kai Li – Unterstützung in der Transkription eines Produktnamens

Unterstützung in der Entwicklung eines Produktnamens für den chinesischen Verbrauchermarkt

Referenz ansehen

LVR Infokom – Strategie-Workshop und Namensentwicklung

Unterstützung in der Entwicklung einer konsitenten Namensarchitektur des kommunalen IT-Dienstleisters

Referenz ansehen

MOCCABIRDS – Unternehmensname für die MoccaMedia AG

Entwicklung eines Markennamens für eine Tochtergesellschaft im Bereich Digtial-Marketing 

Referenz ansehen

QLAR – Markenentwicklung

Entwicklung einer Wortmarke für einen neuen Fernsehsender der Peyk Media GmbH

Referenz ansehen

Weinfreunde – Naming-Workshop für die REWE Group

Namensentwicklung für ein Online-Portal auf dem Wein, Sekt und Champagner gekauft werden können

Referenz ansehen

KIVIDOO – Markenentwicklung

Namensentwicklung für ein Videoportal für Kinder ab 3 Jahren für SUPER RTL

Referenz ansehen

VELOMATIC – Namensentwicklung für Schaeffler

Entwicklung eines Produktnamens für eine automatische Fahrradschaltung und die dazugehörige APP

Referenz ansehen

VELODAPTIC – Namensentwicklung für Schaeffler

Entwicklung eines Produktnamens für eine automatische Fahrradschaltung und die dazugehörige APP

Referenz ansehen

Parkallee – Namensentwicklung für StandardLife

Produktnamensentwicklung für ein Altersvorsorgekonzept der Versicherung StandardLife

Referenz ansehen

FACIELLA – Produktnamensentwicklung für Trilux

Namensentwicklung einer Wortmarke für eine Leuchtenfamilie im Außenleuchtenbereich 

Referenz ansehen

ARIMO – Produktnamensentwicklung für Trilux

Namensentwicklung einer Wortmarke für eine Leuchtenfamilie im Innenleuchtenbereich 

Referenz ansehen

LIVELINK – Namensentwicklung für Trilux Lichtmanagement

Entwicklung eines Produktnamens für eine Software/App im Bereich Lichtmanagement und Raumdesign

Referenz ansehen

WERTFREUNDE – Entwicklung des Unternehmensnamens

Entwicklung des Firmennamens für eine Agentur im Bereich strategische Personalentwicklung

Referenz ansehen

MACHART – Namensentwicklung

Entwicklung eines Produktnamens für ein Kreativ-Magazin der Marke Twercs von Vorwerk

Referenz ansehen

Eine wie diese – Entwicklung eines TV-Filmtitels

Namensentwicklung für die Ziegler Film GmbH & Co. KG 

Referenz ansehen

Grundig – Entwicklung einer Benennungsstruktur

Entwicklung von Einzelbezeichnungen für die einheitliche Benennugnsstruktur im Bereich "weiße Ware" bei Grundig

Referenz ansehen

MaxoMixx – Namensentwicklung für Bosch Haushaltsgeräte

Entwicklung eines Produktnamens für einen Stabmixer der Firma Bosch

Referenz ansehen

VERIDOS – Entwicklung der Unternehmensmarke

Internationale Namensentwicklung für das Joint Venture im Bereich Identitfikationslösungen der Bundesdruckerei und Giesecke & Devrient

Referenz ansehen

KRUSPERS – Produktmarke für Intersnack

Namensentwicklung für gebackene Knabberstücke von funny-frisch

Referenz ansehen

CO-REACH – Namensentwicklung für die Dialogmarketing-Messe

Markennamenentwicklung für die NürnbergMesse GmbH

Referenz ansehen

WISSWERK – Akademiename für die Publicare GmbH

Entwicklung von Markennamen für einen Unternehmensbereich im Kontext Home-Care-Versorgung

Referenz ansehen

renerVIT – Entwicklung der Produktmarke

Namensentwicklung eines Pellet-Heizkessels zur natürlichen Wärmeerzeugung für Vaillant

Referenz ansehen

Pikant – Produktnamensentwicklung für Ara Foods

Entwicklung von Produktnamen für eine streichzarte Butter von Arla Kærgården

Referenz ansehen

ACTINEO – Entwicklung des Firmennamens

Namensentwicklung für einen unabhängigen Dienstleister für medizinisch kompetente Regulierungsunterstützung im Prozess des Personenschadens

Referenz ansehen

COMFONY – Namensentwicklung

Produktnamensentwicklung für eine Bankreihe der Firma Benkert Bänke

Referenz ansehen

SKULTA – Namensentwicklung

Produktnamensentwicklung für eine Bankreihe der Firma Benkert Bänke

Referenz ansehen

Kino zeigt Seele – Namensentwicklung

Entwicklung von Titeln für die Eckhard Busch Stiftung

Referenz ansehen

BERLINOVO – Entwicklung des Firmennamens

Entwicklung einer Wortmarke für ein Dienstleistungsunternehmen der Immobilienbranche

Referenz ansehen

Actimonda – Namensentwicklung

Firmen-Umbenennung der BKK Alp in die Actimonda Krankenkasse

Referenz ansehen

LOXXIO – Namensentwicklung

Entwicklung von Software-Namen für die coolie® Marketing & Management GmbH 

Referenz ansehen

QIVICON – Markenentwicklung

Entwicklung von Wortmarken für eine Smart Home Plattform in Kooperation mit der Deutschen Telekom

Referenz ansehen

WESTNETZ – Namensentwicklung für eine Unternehmensfusion

Firmennamenentwicklung im Bereich Energiedienstleistungen für die E.ON AG

Referenz ansehen

ELATUR – Produktmarke für Evonik

Unter der entwickelten Wortmarke bringt Evonik eine neue Generation von PVC-Weichmachern auf den Markt

Referenz ansehen

OXIGARD – Produktmarke für die EWH Holding

Namensentwicklung für Namen von Verfahren zur temperungsfreien und versprödungssicheren Zink-Nickel-Beschichtung

Referenz ansehen

STRONGARD – Produktmarke für die EWH Holding

Namensentwicklung für Namen von Verfahren zur temperungsfreien und versprödungssicheren Zink-Nickel-Beschichtung

Referenz ansehen

Bonial – Namensentwicklung

Entwicklung eines französischen Markennamens für eine Online-Plattform als Pendant zu KaufDa

Referenz ansehen

Qi2 – Namensentwicklung und sprachliche Betreuung

Namensentwicklung eines Nahrungsergänzungsmittel-Produkt für McFit

Referenz ansehen

GETTINGS – Namensentwicklung

Entwicklung eines Produktnamens für eine kostenlose Lifestyle-App rund um das Thema Sparen und Angebote

Referenz ansehen

Avenzio – Namensentwicklung

Entwicklung eines Markennamens für einen Medientitel: Avenzio - schöner Leben! auf ProSieben

Referenz ansehen