Identität

Markenpositionierung

Markenidentität durch Markensprache.

Unsere Sprache vertritt unsere Positionierung; sie drückt unsere Persönlichkeit und unseren Charakter aus. Sie vermittelt, wofür wir stehen, unsere Haltung und unser Selbstverständnis.

Um ein klares, scharfes Markenbild zu erzeugen, braucht es differenzierende Zwischentöne. Die Marke, ihr Wesen, muss von Beginn an präzise formuliert werden: Wer bin ich für wen und warum? Wie und über was spreche ich? Mit welchen Worten drücke ich mich aus?

Für die Entwicklung der verbalen Markenpositionierung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen – hinterfragen, diskutieren, evaluieren und nutzen eigene Methoden und Tools. Als Ergebnis erhalten Sie ausformulierte Botschaften, (SEO-relevante) Schlüsselworte und differenzierende Kernwerte, die Sie zielführend in Ihrer Kommunikation ein- und umsetzen können. Alle Texte, Aussagen, Statements, jede verbale Interaktion zwischen Marke und Kunde wird somit markenbildend, glaubwürdig, authentisch und relevant.

 

Wann geben wir Ihrer Marke eine Identität?

Rufen Sie mich an, schreiben Sie uns oder lassen Sie sich zurückrufen!

Christine Stark
+49 221 942 033 45
info@endmark.de

Anfrage

Referenzen