Über Geld spricht man nicht? Doch! Versicherungen sind ein notwendiges Übel? Nein! Finanzen und Sicherheit gehören zum Leben wie Sonne und Familie, sind wichtig wie Essen und Freizeit. Mit diesem Selbstverständnis lohnt es sich, die vermeintlich drögen Themen aus der verstaubten Ecke herauszuholen, nahbar und harmonisch zu gestalten – durch eine kluge und konsequente, zugleich differenzierte und verständliche Sprache. Verbindliche Wordings schaffen Vertrauen. Der Absender wirkt sympathisch und kompetent und nimmt seine Kunden mit in die aufregende Welt der Zahlen und Fakten. Entschlossen, emotional, menschlich.  

Durch die Bank weg
sichere Namen
VALUNIQ
NEU

VALUNIQ

Rebranding Innovative Finanzberatung 2005 AG

VERIDOS
NEU
Image-Attribution: Freepik - Freepik.com

VERIDOS

Entwicklung des Firmennamens Veridos für Giesecke & Devrient GmbH

CONCARDIS
NEU

CONCARDIS

Entwicklung von Unternehmensname und gleichzeitig Produktmarke im Bereich bargeldloses und digitales Bezahlen

ATRUVIA
NEU

ATRUVIA

Renaming Prozess für den IT-Dienstleister Fiducia & GAD

HDI
NEU

HDI

Entwicklung von Produktnamen, Wordings und eines Benennungssystems für die HDI

Weitere Referenzen

Entwicklung von Wordings und Namen für Versicherungsprodukte und Anlagestrategien der Helvetia
NEU

CLEVESTO

Entwicklung von Wordings und Namen für Versicherungsprodukte und Anlagestrategien der Helvetia

Name für Fond und Investment Produkt von StandardLife
NEU

PARKALLEE

Name für Fond und Investment Produkt von StandardLife

Positionierung und Benennung einer Versicherung im Bereich private Lebensrisiken für die HanseMerkur
NEU

ADVIGON

Positionierung und Benennung einer Versicherung im Bereich private Lebensrisiken für die HanseMerkur

Renaming der Krankenkasse BKK vor Ort
NEU

VIACTIV

Renaming der Krankenkasse BKK vor Ort

Fragen?
Fragen
.