Europas Nr. 1 in der Entwicklung von
Markennamen, Namenssystemen und Unternehmenssprache

Wir bringen Ihre Marke zur Sprache.

21

Jahre Erfahrung
im Bereich Naming

23

Länder weltweit,
in denen wir
erfolgreich agieren

252

zufriedene Kunden,
Tendenz steigend

432

Referenzen in
unserem Showroom

ansehen
0

entwickelte Marken
mit ernsthaften
markenrechtlichen Problemen

Agentur

Namensentwicklung und sprachliche Betreuung Viactiv

Namensentwicklung im Zuge der Umbenennung der Krankenkasse BKK vor Ort

Ansehen

Internationale Namensentwicklung protactix für Arvato

Namensentwicklung einer digitalen Betrugspräventionslösung für arvato Financial Solutions

Ansehen

Namensentwicklung MACHART

Entwicklung eines Produktnamens für ein Kreativ-Magazin der Marke Twercs von Vorwerk

Ansehen

Heimatlose neue Markennamen

Endmark Beitrag in der marke41, Ausgabe 5 2014 über das "sprachliche Anderssein" durch kulturell gefärbte Namenselemente.

Ansehen

Namensentwicklung und Claimentwicklung ZEITGARD für LR Beauty

Entwicklung eines Produktnamens mit dazugehörigem Claim für eine Cleansing Brush im Bereich Cosmetic Devices

Ansehen

Der Weg zum besten Markennamen, Produktnamen oder Firmennamen

Vom Logo über die Positionierung kann man an einer Marke vieles ändern, außer den Namen: Die Marke stirbt oder wird wertlos.

Ansehen

B2B Naming: Der Name macht den Unterschied

Gutes Markenmanagement ist ein wichtiger Treiber im B2B, der oft unterschätzt wird. Markenpolitik beginnt und wird sichtbar über den Markennamen. Das betrit sowohl die Unternehmensmarke als auch alle Produkt- und Leistungsbezeichnungen.

Ansehen

Endmark Claimstudie 2012 - Automotive "Übersetzt du noch oder fährst du schon?"

Die Vierte Endmark Claimstudie: Englische Autowerbung bleibt in Deutschland auf der Strecke.

Ansehen

Immer Informiert mit unserem

NEWSLETTER

Jetzt bestellen