Endmark in Bild und Ton.

Beträge und Berichte über Namen, Namensentwicklungen und zur Claimstudie.



Endmark TV: Der Markensprache auf der Spur - Automotive



Endmark TV: Der Markensprache auf der Spur - Lufthansa und Marlboro



Endmark TV: Der Markensprache auf der Spur: "Drive the change" von Renault.



Endmark TV: Der Markensprache auf der Spur: "Colour your life" von SAT.1 und
"Broadcast Yourself" von YouTube.



Endmark TV: Was bedeutet eigentlich der Markenname “7 for all mankind”?



Endmark TV: Der Markensprache auf der Spur: “Tune-up your addiction” von Foot Locker.



Der beste Markenname



Namensentwicklung am Beispiel von "Coloneum" bei Center TV, 2009



Thema "Doppel-Namen" bei Frau TV im WDR, 2009



Bernd M. Samland zur Claimstudie im Sat.1 Frühstücksfernsehen, 2006



Endmark-Claimstudie bei plus minus in der ARD, 2006



Bernd M. Samland: Suboptimale Naming-Strategien
Vortragsausschnitt am Institut für Musik und Medien
der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf, 2009